Nati B Herren: Knappe 4:6 Niederlage gegen Schenkon

Die Herren von Neuhausen spielten mit Christoph Grädel(B14), Mirko Leisse(B15) und Dominic Schaufelberger(A16) gegen das klar favorisierte Schenkon sehr gut und konnten die Begegnung bis zum Ende offen halten. Bei Schenkon spielten Jakko Mikkonen(B15), Elias Hafner(A17) und Josef Ondis(A18). Christoph Grädel verpasste gegen Elias Hafner und Jakko Mikkonen gleich zweimal den Sieg ganz knapp in der Verlängerung des 5ten Satzes. Mirko siegte souverän gegen Jakko und spielte auch im Doppel zusammen mit Dominic sehr gut. Der überragende Mann des Spiels war Dominic. Er konnte alle 3 Spiele für sich entscheiden. Besonders beim 3:0 Sieg gegen Josef Ondis spielte er phasenweise äusserst gut. Zumindest ein Unentschieden wäre für diese super Leistung vom Team bestimmt verdient gewesen.