Nachwuchs: Lehrgeld für Neuhausen 2

Am Wochenende spielte die zweite Nachwuchsmannschaft des TTC Neuhausen in Balgrist (Zürich) und traf dort auf die Mannschaften aus Wädenswil, die Young Stars aus Zürich und Rapperswil-Jona. Kristyna Rehorek, Sidy Outtara und Lakith Jayanetti kämpften gegen die meist älteren Spielerinnen und Spieler nach Leibes Kräften. Leider reichte es ihnen dieses mal noch nicht zu einem Sieg. Aber auch das „Verlieren“ will gelernt sein und gehört zum Sport. Das nächste Training kommt bestimmt und ein altes Sprichwort sagt schliesslich: „Übung macht den Meister.“ Daher fleissig an die Tische, um beim nächsten Spiel den Gegnerinnen und Gegnern das Leben schwerer zu machen.
 
Hier die Ergebnisse im Überblick:
 
Wädenswil: 0-10
Young Stars Zürich: 4-6
Rapperswil-Jona: 1-9