NLA Herren: Zu spät gegen Meyrin

Dem Herrenteam ist am heutigen Samstag ein „grober Patzer“ unterlaufen. Das Spiel gegen Meyrin ging verloren, weil man zu spät kam. Anscheinend war das Team davon ausgegangen, dass die Partie um 18 Uhr starten würde, ordentlicher Spielbegin war jedoch 15 Uhr. Die Partie wurde wohl vor einigen Wochen verlegt. Das im Zug anreisende Team machte sich bereits „frühzeitig“ auf die Reise und bekam unterwegs noch „Wind vom Irrtum“. Laut Captain Tobias Klee fehlten am Ende ganze 3 Minuten! Bei den Gegnern kannte man kein „Pardon“, man freute sich wohl über den 6:0-Sieg auf dem Papier. Schade für den Sport und für das ohnehin abstiegsgefährdete Team aus Neuhausen, doch den „Bock“ hat man letztlich selbst geschossen. Das Team steht nun vor der Partie gegen Forward Morges am Sonntag mit dem Rücken zur Wand: Es müssen dringend Punkte auf das Konto.