Pekka Pelz gewinnt Baden-Württemberg Verbandsrangliste

Mit einer makellosen Spielbilanz von 9:0-Siegen gewinnt Pekka Pelz, der im STT-Stützpunkt Neuhausen und beim TTCN trainiert und seit diesem Jahr beim Tischtennis-Landesligisten TV Jestetten spielt, das zweite Baden-Württembergische Ranglistenturnier der bis zu 13-jährigen in Wilferdingen. In souveräner Manier gab der 11-jährige Angriffsspieler nur 6 Sätze ab. Lediglich gegen den zweitplatzierten Sven Hennig (TV Denzlingen/7:2-Siege) wurde es nach einer 2:0-Satzführung noch etwas eng und Pelz musste über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen. Hinter Pelz und Hennig ging es im 10-er Feld knapp her. Gleich drei Spieler wiesen ein Spielverhältnis von 5:4-Siegen bzw. 4:5-Siegen auf. Von der Ausspielung befreit war Kay Stumper vom TTC Singen.