O40 mit 9:1 erfolgreich in Winterthur

Das Neuhauser O40-Team in der 1. Liga konnte sein Punktekonto um weitere vier Punkte erhöhen. Mirko Leisse (B15), Otto Trstenjak (B11) und Urs Schärrer (B12) siegten in Winterthur mit 9:1 deutlicher als vor dem Spiel erwartet. Pech hatten die Gastgeber, die nur zu zweit antraten, mit der Verletzung von Christoph Holzweiss (C10) im Doppel und damit zusätzlich geschwächt wurden. Das Spiel des Abends lieferten Benny Striegel (C10) und Mirko Leisse mit den Satzergebnissen 29:17, 8:11, 11:3, 7:11 und 5:11 und einigen sehenswerten Ballwechseln. Die weiteren erspielten Neuhauser Punkte gingen auf das Konto von Trstenjak und Leisse mit je 3:1 gegen Holzweiss und von Schärrer mit dem 3:1 gegen Striegel. Damit weisen die Neuhauser das Punktemaximum auf und führen die Tabelle nach drei Spielen klar an.