1. Liga: Unentschieden in Chur

In der zweiten Runde traf die 1. Liga Equipe mit Christoph Grädel (B14), Dieter Baach (C10) und Noel Meienberger (B12) auf Chur. Obwohl sicherlich mehr drin gelegen wäre, resultierte am Ende ein gerechtes Unentschieden.

In der ersten Einzelrunde konnte Christoph Grädel gegen Marco Pozzi (B13) den ersten Punkt für Neuhausen verbuchen. Didi Baach fand nach der langen Anreise noch nicht in die Partie und unterlag dem gut aufspielenden Babel Isarn (B13) mit 1:3. Noel Meienberger zeigte gegen Mathias Fässler (B14) einen guten Match, unterlag aber im fünften Satz knapp mit 10:12. Vor dem Doppel erhöhten Pozzi und Fässler den Zwischenstand für Chur zum 1:4 gegen Meienberger und Baach. Wobei Didi Baach gegen Fässler vier Matchbälle vergab und dann im fünften Satz verlor. Grädel gewann seine Partie gegen Babel und verkürzte zum 2:4.

Das Doppel entschieden Grädel/Meienberger gegen Babel/Pozzi mit 3:2 für Neuhausen. Dabei verschenkten die Neuhauser fast die 2:0 Satzführung, konnten aber im Entscheidungssatz doch noch alles klar machen.. In der letzten Runde drehte Didi Baach noch einmal auf und gewann sein Spiel gegen Pozzi mit 3:2. Meienberger verlor mit 0:3 gegen Babel und Grädel gewann gegen Fässler mit 3:1 was zum Schlussresultat von 5:5 führte.

Neuhausen: Grädel (3.5), Baach (1.5), Meienberger (0.5). Chur: Fässler (2), Babel (2), Pozzi (1).