Lehrgang Butterfly Tischtennisschule

Am vergangenen Wochenende war im Tischtenniszentrum Ebnat einmal mehr Hochbetrieb. 18 Teilnehmer liessen es sich auch bei sonnigem Wetter nicht nehmen am intensiven, aber lehrreichen Programm der Butterfly Tischtennisschule unter der Leitung von TTCN-Trainer Pedro Pelz teilzunehmen. Neben dem Aufschlag-/Rückschlagtraining, der Beinarbeit und dem Tempowechselspiel wurde auch an der Vorhand- und Rückhanderöffnung gefeilt. Zudem erfreuten sich die Teilnehmer an den vielen Schnelligkeits- und Koordinationsübungen. Trotz des anstrengenden Trainingsprogramms sah man nach dem Lager zwar müde, aber viele zufriedene Gesichter. Teilnehmer Gonzalo Rosales zum Lehrgang: „ Das Trainingsprogramm war sehr abwechslungsreich und hat mir so gut gefallen, dass ich gerne auch unter der Woche aus Basel kommen würde um vom Training in Neuhausen zu profitieren.“