O40 startet erfolgreich in neue Saison

Das neu formierte O40-Team ist mit zwei 8:2-Siegen erfolgreich in die neue 1.-Liga-OTTV-Saison gestartet. Mit Damen- und Nachwuchstrainer Pavel Rehorek (A16), Mirko Leisse (B15) und Rückkehrer Dieter Baach (C10) sowie den „bisherigen“ Otto Trstenjak (B11) und Urs Schärrer (B12) steigt ein ambitioniertes TTCN-Quintett in die Saison 2012/13. Im Startspiel auswärts beim Aufsteiger Bassersdorf gab es bei tropischen Bedingungen für das Trio Rehorek (3), Baach (3) und Schärrer (1) zum Auftakt einen 8:2-Sieg. Bei der Premiere von Mirko Leisse im TTZ Ebnat schaute gegen Romanshorn ebenfalls ein 8:2-Erfolg heraus, zu dem Pavel Rehorek (3), Mirko Leisse (3) und Dieter Baach (1) punkteten. Starken Widerstand leisteten die Gäste vor allem im Doppel, wo Rehorek/Leisse gegen Foletti/Rampsberger einen 0:2-Satzrückstand in einen 3:2-Sieg kehren mussten.

Bisherige Spiele: 1. Runde: Bassersdorf – Neuhausen 2:8, Romanshorn – Kloten 6:4, Winterthur – ZH-Affoltern 4:6, Flums spielfrei; 2. Runde: Neuhausen – Romanshorn 8:2