Mieten

Für Firmen, Vereine und Privatpersonen

Suchen Sie eine originelle Idee für Ihren nächsten Mitarbeiter-Anlass mit Ihrer Belegschaft, Ihren Kunden oder wollen Sie Ihre Gäste bei der nächsten Geburtstagsfeier überraschen?

Wir organisieren für Sie in unserem Tischtenniszentrum Ebnat in Schaffhausen ein besonderes Tischtennis-Plausch-Turnier, z. B. verbunden mit Apéro, Nachtessen und gemütlichen Hock – ganz nach Ihren Wünschen für einen besonderen und einmaligen Anlass.

Unsere Angebote für Ihre Veranstaltungen

Für Hobbyspieler

Spielen Sie einmal Tischtennis auf einem richtigen NLA Tisch. Bei uns erhalten Sie die Gelegenheit. Wir vermieten an drei Abenden die Woche jeweils 2 Tische für Hobbyspieler.

Daten

Montag, 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Mittwoch, 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Donnerstag, 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Einzeleintritt: CHF 14.00 pro 60 Minuten

Abonnement: CHF 120.00 für 10 mal 60 Minuten

Schläger und Bälle

Sie können 3 Trainingsbälle für CHF 3.00 kaufen. Ein Schläger kann für CHF 2.00 gemietet werden.

Reservation

Die Tische können bei Pavel Rehorek, Tel: 076 463 14 14, Email: pavel.rehorek@ttc-neuhausen.ch reserviert werden.