Wichtiger Termin: Team- und Clubfotos

Am 13.10.2012 spielen im Tischtenniszentrum Ebnat, Schaffhausen sowohl die NLB-Teams (13.30 Uhr) als auch die NLA-Teams (18.00 Uhr). Es bietet sich daher eine gute Gelegenheit Team-Fotos und Club-Fotos für die Saison 2012/2013 zu machen. Wir bitten daher alle NLA-, NLB- und Breitensportspieler sowie alle Mitglieder sich diesen Termin vorzumerken. Die NLA- und NLB-Spieler kommen im Sponsorendress, alle anderen Aktivspieler und Mitglieder kommen bitte mit dem neuen TTCN-Dress (hellblau), welches derzeit „gefertigt“ wird. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannended Saison 2012/2013 mit vielen Herausforderungen und Chancen!

Momentan ist zudem geplant, dass gegen 16 Uhr ein Sponsoren-Apéro mit Blitzturnier statt findet.

Wir vesuchen Euch etwas vor dem 13.10.2012 nochmals auf den Termin aufmerksam zu machen, bitten Euch jedoch, den Termin schon mal in die Terminkalender einzutragen. Das erhöht die Chancen auf Vollzähligkeit und eine gute gefüllte Halle, über die sich die spielenden Teams zusätzlich freuen. Besten Dank vorab für Eure Unterstützung.

Mit besten Grüssen,

Steffen