School Trophy

Tischtennis School Trophy

Die School Trophy ist die grösste nationale Tischtennis-Veranstaltung von Swiss Table Tennis. Jedes Jahr nehmen mehr als 5000 unlizenzierte Mädchen und Knaben aus allen Landesteilen an Lokalausscheidungen teil und versuchen sich für den Kantons- und den Schweizer Final zu qualifizieren. Gespielt wird in drei oder vier Alterskategorien, Mädchen und Knaben getrennt.

Hier kannst du dich für die School Trophy 2019 anmelden.

Kontakt

Anmeldungen und Fragen gerne per Telefon an Christian Pettikoffer (078 830 80 43). Alternativ kann auch Pavel Rehorek (Mail: pavel.rehorek@ttc-neuhausen.ch) Auskünfte erteilen.

Jozef Ondis Jun.: TTCN-Nachwuchstalent in Akion bei den Ostschweizer TT-Meisterschaften 2014 (Foto: René Zwald)

Der TTC Neuhausen veranstaltet jedes Jahr die regionale School Trophy in Schaffhausen, wo sich Mädchen und Knaben für den Schweizer Final qualifizieren können. Die Ausschreibung für das Schülerturnier wird rechtzeitig ausgehängt und bekannt gegeben. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

www.schooltrophy.ch