Schnupperpass

Schnuppertraining für Kinder

Beginner sind jederzeit herzlich willkommen und können ohne Voranmeldung zu den Schnuppertrainingszeiten in der Halle vorbeischauen.

Das Schnuppetraining findet jeweils am Dienstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Freitag von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Rhyfallhalle Neuhausen statt. Bitte beachtet die allgemeinen Ferientermine in denen möglicherweise keine Trainings stattfinden.

Die Kinder werden während dem Training von einem unserer professionellen Tischtennistrainer betreut. So lernen sie spielerisch mit dem kleinen Celluloid Ball umzugehen und machen schon nach den ersten Stunden Fortschritte.

schnuppern

Für dein erstes Training brauchst du kurze Hosen und Hallenschuhe. Einen Schläger brauchst du nicht zwingend, wir können dir beim ersten mal einen zur Verfügung stellen.

Wenn der Tischtennis Sport nach der ersten Trainingseinheit gefällt können Kinder für 210 Sfr.  einen SCHNUPPERPASS erwerben und damit Tischtennis für 6 Monate ohne Mitgliedschaft “ausprobieren”.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kontakt

Mehr Informationen gibt Ihnen Pavel Rehorek unter der Telefonnummer 076 463 14 14 oder per Email: pavel.rehorek@ttc-neuhausen.ch gerne.

Nachwuchstraining beim TTC Neuhausen

Infoblatt: Tischtennis – Dein Sport