Werden Sie Partner vom TTC Neuhausen

In den letzten Jahren ist der Tischtennisclub Neuhausen dank seiner kontinuierlichen und erfolgreichen Nachwuchsarbeit vermehrt in den Blickpunkt der Schweizer Tischtennisszene und regionalen Sportberichterstattung gerückt. Die jungen SpielerInnen des Tischtennisclubs Neuhausen gehören nicht nur national zur Spitze, auch international haben einige den Anschluss an die erweiterte europäische Spitze erreicht.

Tischtennis gehört in der Schweiz (im Gegensatz zu Asien) nicht zu den medial gut verbreiteten Sportarten. Dennoch beläuft sich der Wert der jährlichen regionalen Berichterstattung in den Printmedien auf geschätzte rund CHF 100’000.00, was drei Viertel unseres jährlichen Vereinsbudgets entspricht.

Dank finanzieller Unterstützung, die ein professionelles Umfeld mit einer eigenen Tischtennishalle und zwei festangestellten Tischtennistrainern ermöglichen, sowie unzähligen Arbeitsstunden von Volunteers wollen wir den eingeschlagenen Weg der konsequenten Nachwuchsförderung auch in nächster Zeit weitergehen.

Wir freuen uns ob ihrem Interesse und stehen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Tischtennisclub Neuhausen

u urs