Über den Verein

Der TTC Neuhausen bietet ein umfangreiches Trainingsangebot für Plausch- und Spitzenspieler im Alter von 7 bis 80 Jahren. Besonders richten wir unsere Bemühungen auf eine gezielte Jugendförderung. 3 Trainer leiten wöchentlich, insgesamt 35 Trainingsstunden; wir beschäftigen zwei professionelle Tischtennistrainer und betreuen alle Beginner gerne.
Wir bieten auch dem Breiten- wie dem Seniorensport wöchentlich ein geführtes Training und freuen uns über deinen ersten Trainingsbesuch.

Jeder Verein lebt von der Mitarbeit seiner Mitglieder, Freunde und Bekannten – so auch der TTCN. Wir zählen auf einen grossen und zuverlässigen Kreis von Helfern, welche die Vereinsarbeit auf allen Ebenen und im Rahmen ihrer individuellen Möglichkeiten unterstützen. Wir freuen uns auf neue Mitglieder!