Play-Off-Viertelfinale: Herren mit Auswärtssieg gegen Luzern

Auch die Herren verschafften sich mit einm 3:6-Auswärtserfolg gegen Rapid Luzern eine hervorragende Ausgangslage, um den Einzug in das Play-Off-Halbfinale zu schaffen. Die Mannen um Spielertrainer Pedro Pelz konnten sich im Vergleich zu den letzten beiden Partien gegen Luzern deutlich steigern. Sowohl in der Vor- als auch in der Rückrunde erzielte man jeweils ein 5:5 Unentschieden. Auch die Herren treten morgen parallel mit den Damen zum 2. Spiel an. Die Partie startet um 14 Uhr im Tischtenniszentrum Ebnat, Schaffhausen. Die Spielerinnen und Spieler freuen sich über möglichst viel Unterstützung, um die letzte Hürde für den Einzug in die nächsten Runden zu nehmen.

Geschafft: Erfolg gegen Rapid Luzern im Play-Off-Viertelfinalspiel

Geschafft: Mit einem 3:6 Auswärtserfolg verschaffen sich die Herren (im Bild Hunor Szöcs und Pedro Pelz) eine gute Ausgangsposition, um das Play-Off-Halbfinale zu erreichen. Morgen Sonntag folgt um 14 Uhr im TTZ Ebnat der 2. Teil.