Freizeitschule SH 2011

Am diesjährige Kurs (10 Lektionen seit Herbstferien) von der Freizeitschule Schaffhausen haben insgesamt 16 Kinder teilgenommen. Es waren sehr spannende und lehrreiche Lektionen die insgesamt viel Spass gemacht haben und vom TTCN-Trainer Pavel Rehorek geleitet wurden. Dieser Kurs wurde beendet am letzten Montag mit dem Abschluss Turnier an dem 14 Kinder teilgenommen haben. Erst wurden die Gruppenspiele absolviert und anschliessend hat jeder um jeden einzelnen Platz gekämpft. Jedes Kind hatte am Ende sieben Spiele absolviert und der Spass war für alle die erste Priorität.  Am Ende haben die besten drei Spieler Urkunden, Medaillen und Sachpreise erhalten. Auch die Plätze 4-14 haben ebenfalls kleine Sachpreise erhalten.

Die Rangliste auf einen Blick: 1. Niklaus Schmid 2. Alessio Stamm 3. Nevio Dux 4. Tsekyi Spapchu (1. Rang Mädchen) 5. Karrar Hady 6. Besam Hady 7. Jonas Lagler 8. Anise Coskun (2. Mädchen), 9. Noah 10. Jigirtha Nareshkuma (3. Rang Mädchen) 11. Cedric Nuegas 12. Gregory Giordani 13. Lukas Maurer 14. Sujees Selvakuma

Es freut uns, wenn einige Kinder nach diesem Kurs weiter ins Tischtennistraining kommen und fleissig trainieren um weitere Fortschritte zu erzielen.

Smile