NLA Damen: Weiterer 6:0 Sieg ausw

Nach dem klaren 6:0 Sieg am Samstag gegen Mandement legten die Damen des TTC Neuhausen am heutigen Sonntag nach. Mit einem weiteren 6:0-Sieg behauptet man sich nun unangefochten an der Tabellenspitze. Mit 14 Punkten aus 7 Spielen liegt man vor Rio Star Muttenz (10) und Wädenswil. Die Gegner vom Wochenende finden sich hingegen am Ende der Tabelle wieder. Während Mandement mit 4 Punkten auf dem vorletzten Platz liegt, konnten die Damen aus Luzern noch keinen einzigen Punktgewinn für sich verbuchen. Die nächste NLA-Partie der TTCN-Damen findet am 12. Februar auswärts gegen Rio Star Muttenz statt. Bis dahin wird Trainer Pavel Rehorek die Arbeit jedoch nicht ausgehen, will man doch in den nächsten Superleague-Partien gegen Budaörs am 23. Januar auswärts und am 7. Februar zuhause im TTZ alles in die Waagschale werfen, um die Vorjahresergebnisse zu verbessern.

TTCN Damen Saison 2011/2012

Sind auf Kurs: Die Damen des TTC Neuhausen bauten mit zwei Siegen am Wochenende den Vorsprung in der Tabelle aus und führen weiterhin souverän.