Schaffhauser Sportwochen – Schweiz bewegt – TTCN veranstaltet Plauschturnier am 6.05.2011

Liebe Sport- und Tischtennisfreunde, Liebe Mitglieder,

zwischen dem 5. und 12. Mai 2011 finden die Schaffhauser Sportwochen statt, unter dem Motto "Schweiz.bewegt"  finden zahlreiche Veranstaltungen der Sportvereine in der ganzen Schweiz (so auch in Schaffhausen) statt. Auch der TTC Neuhausen beteiligt sich an dieser Aktion und bietet am Freitag, den 6. Mai 2011 ein Zweier-Mannschaftsplauschturnier für alle Interessierten an. Die Veranstaltung startet um 14 Uhr und dauert bis ca. 16 Uhr. Im Anschluss findet um 17.30 Uhr das letzte Superliga-Spiel der Damen um 17.30 Uhr gegen den 13-fachen slowakischen Meister Topolcany statt. Nehmen Sie die Gelegenheit war selbst zum Schläger zu greifen, um danach Damentischtennis auf hohem Niveau "live" zu erleben!

Auch die Mitglieder und Senioren des TTC Neuhausen Vereins sind herzlich dazu eingeladen. Um die Planung zu erleichtern freut sich Herrentrainer Pedro Pelz über Ihre/Eure Anmeldung. Die weiteren Details finden sich in diesem Flyer (Anmeldeformular).

Wir freuen uns schon jetzt diese Aktion unterstützen zu können und würden gerne den Damen einen schönen Abschluss in der Superliga bereiten. Mit einer vollen Halle und dem vorherigen Plauschturnier kommen alle auf ihre Kosten, für das leibliche Wohl wird abermals gesorgt sein. Wir freuen uns auf Sie/Euch!