Starker Einsatz bei der Schaffhauser Herbstmesse

Liebe Mitglieder, Liebe Tischtennisfreunde,

im Namen des gesamten Vorstandes möchten wir uns nochmals bei allen Helfern, welche bei der diesjährigen Schaffhauser Herbstmesse mitgeholfen haben recht herzlich bedanken. Einige von Euch haben gleich mehrere Schichten übernommen und so geholfen dem Verein nicht nur einen sehr grossen Dienst zu erweisen, sondern auch noch einen anständigen Betrag in die Vereinskasse zu "spülen" (im wahrsten Sinne des Wortes!). Mit vereinten Kräften konnte man das Ziel alle Schichten zu belegen bewältigen. Vielen Dank für Eure bisweilen sehr spontane Unterstützung!

Für den Monat November möchten wir Euch auch noch auf die folgenden Termine hinweisen:

23.11.2010: Joola ECNL in Rhyfallhalle, Neuhausen (1 Länderspiel der Schweizer Damen und Herrenmannschaft)
30.11.2010: Superliga Damen: TTC Neuhausen – Minovce

Für den Dezember könnt Ihr Euch bereits den folgenden Termin vormerken:

17.12.2010: Weihnachtsturnier (im TTZ in Ebnat). Details werden noch bekannt gegeben.

Euch allen noch eine angenehme und erfolgreiche Woche!

Euer TTCN Vorstand