GV: Ersatzwahl Finanzchef

Vizepräsident Christoph Grädel wird für die Ersatzwahl für die zurückgetretene Irene Schärrer als Finanzchef an der Generalversammlung vom 26. Juni 2010 kandidieren.

Christoph Grädel (JG 1986/B13) ist seit 1995 Aktivmitglied beim TTCN und spielte in der abgelaufenen Saison als Stammspieler im dritten Herrenteam erfolgreich in der 1. Liga OTTV. Er studiert Betriebsökonomie an der Fachhochschule in Winterthur und absolviert zurzeit die Zwischenprüfungen im vierten Semester und hat sich vor allem als Webmaster beim Aufbau und Design der viel besuchten Websites schon in jungen Jahren grosse Verdienste erworben. Er wurde 2005 in den Vorstand und die Geschäftsleitung berufen und wurde 2009 zum Vizepräsidenten gewählt. Damit er sich auf die Arbeiten als Finanzchef konzentrieren kann, wird er seine bisherige Tätigkeit als Webmaster und Spielleiter OTTV abgeben. Die Aufgaben des Spielleiters OTTV werden von Trainer Pavel Rehorek übernommen.

Das von Steffen Orth seit einem Jahr geführte Ressort Medien wird in Medien + Kommunikation umgetauft resp. erweitert. Für diese vielfältigen und interessanten Aufgaben werden noch weitere zuverlässige Helfer gesucht, die schon IT-Cracks sind oder solche werden wollen.

Für Fragen und Auskünfte steht Präsident Urs Schärrer zur Verfügung.