WM-Tippspiel f

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde des Fussballs,

die Tischtennis-Saison ist so gut wie abgeschlossen, abgesehen von den Finalrunden STT und anderen Turnieren können wir uns nun endlich auf Sonne, Grillen, Biergarten und die Fussball-WM freuen. Am 11.06.2010 geht's los, also Gas geben und mitmachen!

Der TTC Neuhausen hat für seine Mitglieder und Vereinsfreunde ein WM-Tippspiel eingerichtet. Der Einsatz beträgt CHF 10,– und ist an der Generalversammlung oder bei Steffen Orth (Mobil: 079-9492251) persönlich zu entrichten. CHF 5,– gehen in die Jugendförderung, die anderen CHF 5,– je Spieler sammeln sich in einem Jackpot, welcher an den Gewinner nach dem Motto "The winner takes it all" ausgeschüttet werden.

Das Tippspiel findet ihr unter: www.tippspielarena.de

Unser Tippspiel heisst: TTC Neuhausen

Jeder kann sich dort mit Vornamen, Nachnamen und Mailadresse registrieren und am Tippspiel "TTC Neuhausen" teilnehmen (Wer SPAM fürchtet, kann sich eigens für das Tippspiel eine neue Mailadresse zulegen. Bei der letzten WM bekam ich allerdings kein SPAM ab). Wichtig ist, dass man immer rechtzeitig die Tipps abgibt. Die Seite bietet einen Erinnerungsservice. Bis 5 Minuten vor Anpfiff lassen sich noch Änderungen vornehmen.

Hier eine kleine Kurzanleitung, wer Probleme hat kann sich bei mir melden (dann mache ich die Anmeldung, tippen müsst ihr allerdings selbst : – )

Jetzt viel Spass beim tippen und mitfiebern. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele mitmachen!

Herzliche Grüsse,

Steffen