Schooltrophy 2010 in der Rhyfallhalle gut besucht

Mit mehr gemeldeten Teilnehmern als noch im vergangenen Jahr und ordentlich "Leben in der Halle" ging am Sonntag die Schooltrophy 2010 für den Kanton Schaffhausen zu Ende. Die Schülerinnen und Schüler der Munotstadt traten in jeweils zwei Alterskategorien bei den Knaben und bei den Mädchen gegeneinander an, wobei erst in Gruppen die Spielerinnen und Spieler für die Endrunde ermittelt wurden. In der Finalrunde ging es dann im K.O.-System um die Podestplätze und die "Tickets" zur Endrunde der Schooltrophy nach Düdingen.

Natürlich waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer voll bei der Sache, wollte man doch dem Gegenüber möglichst viele Bälle um die Ohren schmettern. Eine kleine Demonstration wie gut so was aussehen kann gab's auch. Jian Li und Pavel Rehorek liessen für die jungen Akteure zur Demonstration den kleinen weissen Ball in ordentlichem Tempo über die Platte sausen.

Hier alle Resultate im Überblick:

Kategorie Mädchen II

1. Rehorek Katerina (G. W. I.)
2. Di Ronco Janina (Beringen)
3. Salzmann Celine (Ossingen)
3. Civitillo Jessica (Rosenberg)

Mädchen III

1. Rehorek Kristina (Rosenberg)
2. Kukleci Artina (Rosenberg)
3. Egestorff Henriette (Rosenberg)
3. Jimenez Zina (Rosenberg)

Knaben  II

1. Buri Samuel (Ossingen)
2. Corbach Maurice (Alpenblick)
3. Kunz Florian (Beringen)
3. Widmer Florian (Ossingen)

Knaben  III

1. Pelz Matti (Neuhausen)
2. Markovic Nicolas (Beringen)
3. Ruh Kenny (Rosenberg)
3. Imhof Elia (Trasadingen)

Der TTC Neuhausen bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und hofft, dass auch nächstes Jahr wieder möglichst viele "mit von der Partie" sind. Zu bedauern war die sehr geringe Teilnahme der älteren Schülerinnen und Schüler der Munotstadt. Den Siegerinnen und Siegern gratuliert der TTC Neuhausen für die tollen Erfolge und der Teilnahme an der Endrunde am 30. Mai 2010 in Düdingen. Auch den Helfern von Seitens des Vereins und Freunden des Vereins sei an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön ausgesprochen!

Fragen zur Endrunde beantwortet gerne Otto Trstenjak (otto@swissworld.com).