Herzliche Gratulation aus dem Erziehungsdepartement SH

Liebe Spielerinnen und Spieler,

bereits am 19. März 2010 ging uns ein Brief des Erziehungsdepartements des Kantons Schaffhausen zu. Darin beglückwünscht uns Rosemarie Widmer Gysel (Regierungsrätin) zu den erzielten Leistungen bei den Schweizer Meisterschaften in Crissier. Mit fünf Medaillen waren wir dort sehr erfolgreich, was nicht nur den Verein freute.

Im Schreiben heisst es wörtlich:

"Mit grosser Freude habe ich davon Kenntnis genommen, dass sie anlässlich der Schweizer Meisterschaften von Anfang März in Crissier insgesamt 5 Medaillen gewonnen haben…"

Weiter heisst es: "Als Anerkennung für diese grossartige Mannschaftsleistung wird dem TTC Neuhausen einen Prämie von Fr. 500.– aus dem Lotteriegewinnfonds angewiesen, die vorzugsweise für die Nachwuchsförderung einzusetzen ist…."

Wir danken an dieser Stelle nochmals ausdrücklich den Spielerinnen und Spielern, die für das erfolgreiche Abschneiden gesorgt haben. Ihr seht, dass sich die Leistung lohnt und auch sehr positive Effekte für den Verein mit sich bringt. Herzlichen Dank und macht weiter so. Wir wollen schliesslich Rosemarie Widmer Gysel weiterhin die Möglichkeit bieten uns Glückwünsche zu übermitteln : – )