NLA Damen: Laura Sch

Als TTCN-Präsident Urs Schärrer seine Coucousine Laura Schärrer in der Pause des NLA-Finalspieles vor das Mikrofon bat, hörten die Tischtennisfreunde sehr genau hin.

Image

Aus der 2. Bundesliga zurück an heimische und internationale (Superleague) Tische: Laura Schärrer

Bevor die Frage gestellt wurde, gab Laura Schärrer ihre Rückkehr als Spielerin an den Rheinfall bekannt. Nach einer Saison in der 2. Bundesliga bei Wolframs-Eschenbach kehrt die gebürtige Schleitheimerin, die im Stützpunkt Neuhausen ihre Trainingseinheiten absolviert, auch als Spielerin nach Neuhausen zurück. Sie wird das neue Superliga-Team der Saison 2010/11 verstärken, bei dem der TTC Neuhausen erstmals teilnimmt und sich ab September 2010 mit internationalen Mannschaften aus Österreich, Slovenien, Tschechien, Slovakei, Ungarn und Kroatien messen wird. Ihre Trainingseinheiten wird sie in der kommenden Saison mehrheitlich in Italien absolvieren, wo ihr Trainer Rehorek einen Platz in einem internationalen Tischtenniszentrum vermitteln konnte.

Mit einem herzlichen Applaus hiessen die Tischtennisfreunde die sympathische Spielerin zurück in Neuhausen willkommen.