Sch

Alle Schüler aufgepasst! Am 2. Mai 2010 findet in der Rhyfallhalle in Neuhausen am Rheinfall die School Trophy 2010 statt. Gespielt wird anfangs in Gruppen und ab der Zwischenrunde im K.O.-System. Die Gewinner dürfen sich über tolle Preise freuen und qualifizieren sich für die Schweizer Endrunde. Also Tischtennisschläger ausgepackt und schnell anmelden!

Image

Lara Güver und Pekka Pelz waren letztes Jahr erfolgreich mit dabei und konnten in den Kategorien der 'Jüngsten' auf das Treppchen gelangen. Was zu lachen gab's auch. Also schnell anmelden!

Hier noch einige wichtige Informationen zur School Trophy 2010:

School Trophy – Was ist das?

Die School Trophy ist die grösste nationale Tischtennis-Veranstaltung von Swiss Table Tennis. Jedes Jahr nehmen mehr als 5000 unlizenzierte Mädchen und Knaben aus allen Landesteilen an Lokalausscheidungen (wie z.B. in Neuhausen) teil und versuchen sich für den Kantons- und den Schweizer Final zu qualifizieren. Gespielt wird in drei Alterskategorien, Mädchen und Knaben getrennt. Um den nächsten Titel der School Trophy wird am 30. Mai 2010 in Düdingen gespielt.

Wann findet die School Trophy 2010 statt?
Die School Trophy für den Kanton Schaffhausen findet am Sonntag, den 2. Mai 2010 in der Rhyfallhalle in Neuhausen am Rheinfall statt. Um 10 Uhr geht's los, also bitte pünktlich sein.

Wer darf mitspielen?
Die School Trophy ist für Mädchen und Knaben, die ihre obligatorische Schulzeit in der Schweiz absolvieren und/oder schweizerischer Nationalität sind. Nicht vor dem 1. Januar 1996 geboren sind und noch nie im Besitz einer Lizenz (ausgenommen T-Card) von Swiss Table Tennis oder eines anderen nationalen Tischtennisverbandes gewesen sind.

Alterskategorien:
Kat. 1: Jahrgänge: 1996-1997
Kat. 2: Jahrgänge: 1998-1999
Kat. 3: Jahrgänge: 2000 und jünger

Wo kann ich mich anmelden?
Anmelden könnt ihr euch bei Otto Trstenjak schriftlich auf dem Postweg, telefonisch oder per E-Mail. Hier findet ihr Ottos Kontaktdaten, er freut sich schon auf eure Anmeldungen:

Otto Trstenjak, Kirchweg 91, 8245 Feuerthalen, Telefon 052-654 09 47, E-Mail: otto@swissworld.com

Ein Anmeldeformular, welches ihr einzeln oder auch mit der Schulklasse ausfüllen könnt, findet ihr hier (zum ausdrucken).

Was gibt es zu gewinnen?
Für die Gewinner gibt es attraktive Preise. Zudem dürfen die Besten der School Trophy 2010 (in Neuhausen) an der Endrunde aller Schweizer School Trophys teilnehmen! Die Endrunde findet dieses Jahr am 30. Mai 2010 in Düdingen statt. Aber auch für die anderen Teilnehmer gibt es Preise, so schenkt Swiss Table Tennis jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer des School-Trophy-Finals eine Spiellizenz für die nächste Saison! Eine Teilnahme lohnt sich in jedem Fall und der Spass ist garantiert.

Was muss ich mitbringen zur School Trohpy 2010?
Mitbringen solltet ihr Sportkleidung und saubere Hallenturnschuhe. Wer einen Tischtennisschläger hat, soll diesen auch mitbringen. Wer keinen hat darf trotzdem kommen. Der TTC Neuhausen kann auf Anfrage eine Auswahl an Tischtennisschlägern leihweise zur Verfügung stellen, die nach dem Turnier wieder zurückgeben werden müssen.

Darf ich Freunde mitbringen?
Klar, soviel du möchtest! Allerdings sollten sie die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen (siehe: Wer darf mitspielen?)

Eine Kurzinformation zur School Trophy 2010 in der Rhyfallhalle zu Neuhausen findet ihr hier. Weitere Informationen gibt es auch noch unter www.schooltrophy.ch

Für Schulklassen gibt es auch noch den Klassenwettbewerb, bei dem ihr als Klasse bis zu 150 CHF gewinnen könnt. Wie's funktioniert könnt ihr diesem Dokument entnehmen.