Osterturnier TTC Neuhausen

Wie bereits im Dezember 2009 haben sich einige Tischtennisfreunde am Dienstag 31. März 2010 zu einem "Turnier der Generationen" getroffen.

Das erste "Osterturnier der Generationen" hat zahlreiche SpielerInnen und auch Zuschauer in die Rhyfallhalle Neuhausen gelockt. Es haben insgesamt 10 Teams, die aus einem Junior und einem Senior von TTC Neuhausen gebildet wurden, am Turnier teilgenommen. Am Anfang würde in zwei 5-er Gruppen gespielt und danach würde jeder Platzierung ausgespielt so dass jeder hat wirklich genug Wettkampf-Praxis am diese Abend.  Am Ende im Finale hat sich einmal mehr gezeigt dass "Alter schützt vor Leistung nicht ", weil das Siegerteam ist gleichzeitig das älteste Duo gewesen, gebildet aus Edmondo Valley (82) und Jannick Schäfli (13).

Cool Jeder Teilnehmer aus dem Nachwuchs hat ein "Päckchen mit Ostereiern etc." erhalten. Es war ein gelungener Anlass und dieser sollte gemeinsam mit Nicolaus Turnier in Dezember Tradition sein und auch in Zukunft regelmässig ausgetragen werden. Bilder und Rangliste folgen.