RLT Finale Nachwuchs

Am heutige Sonntag haben die besten Schweizer Nachwuchs TT Spieler/In in Wädenswil gekämpft  in Kategorien U13,U15 und U18 um den Titel " Rangliste Sieger 2009". TTC Neuhausen wurde vertretten gleich mit drei Spielerin und einem Spieler. Momentan stärkste U18 Spieler Marco Graber hat wegen verletzung die RLT Qualifikation verpasst und deshalb war nicht heute am Start.
Bei den U13 Mädchen wurde Kristina MALOCA bei Quali dritte und heute hat Sie dass Ziel diesen Medailien Platz zu bestätigen. In ersten Spiel wurde noch eine gewisse Nervosität zu spüren aber danach hat Sie sich sehr disziplinieret , taktisch und kämpferisch präsentieren was hat zum Schluss zum Platz 2. gereicht !!! Mit eine Bilanz von 6 Siegen und 1 Niederlage ( gleiche wie Siegerin Dragana Vidakovic ) Ihre Ziel sogar übertroffen und bestätig Vorschritte in letzten Zeit. GRATULATION WEITER SO !!!
Bei U15 Mädchen wurde Shannon MAINO bei Quali sechste und wollte heute auch diese Platz bestätigen was ist Ihr leider nicht ganz gelungen – zum Schluss reicht es nur zum Platz 7. Es steckt sicher mehr Potenzial drin, welcher muss aber Shannon dann am Tisch PRÄSENTIEREN .
Bei U18 Mädchen hat Jacqueline WEISS Ihre Vorjahres Sieg in gleiche Kategorie mit makenlossen 7:0 Bilanz verteidigt. Einzige Probleme hat Sie in "Finale " gegen Sara Kurtovic  welcher als einzige Spiel über volle Distanz geht und Jacqueline muss sogar 0:2 Satzrückstnad einholen , was Sie aber mit Routine gemacht hat. Hiermit hat Sie bestätigt Ihre aufsteigende Form was auch in Hinblick auch SM Elite sowie Play-off sehr positiv ist. GRATULATION zum Platz 1 !!!
Bei U18 Knaben hat Tobias KLEE bei Quali den 5 Platz ereicht was auch dass Ziel für heute Würde. Leider hat Tobias gegen die Lokal Matadoren aus Wädenswil ( Maas, Hosang ) zwei  Niederlagen kasieret was nicht unbedingt auf den Rechnung stand. Deshalb hat auch einen vertwolle Sieg gegen ( Paul-Antoine Collaros ) zum Schluss nur zum Platz 6 gereicht. Trotzdem könnte Tobias mit bisherigen Saison Verlauf denke ich zufrieden sein. Die Vorschritte sind deutlich zu sehen.