Ehrung U18 Schweizer Meister

U18-TeamGemeindepräsident Dr. Stefan Rawyler und Gemeinderat Dino Tamagni ehrten am Dienstag abend in der Neuhauser Rhyfallhalle das erfolgreiche Neuhauser U18-Team mit Marco Graber, Jacqueline Weiss und Laura Schärrer, das vor drei Wochen in Luzern erfolgreich den Schweizer Meister Titel verteidigte.

Gleichzeitig mit dem Fototermin der neuen NLA-Teams 2008/09 wurden die Neuzuzüge Vera Bazzi als neue O40-Doppel-Weltmeisterin und die ehemalige tschechische Nationalspielerin Iva Koubisova sowie die neuen Clubtenues der NL-Teams vorgestellt. Als Dank für die treue Unterstützung überreichten die TTCN-Trainer Pavel Rehorek und Pedro Pelz den anwesenden TShirt-Sponsoren Bruno Niggli (Niggli Hair Design Schaffhausen), Herzog Consulting Zürich und Stefan Hablützel (Hablützel & Co. AG Wilchingen) je ein neues Neuhauser Leibchen. Anschliessend unterhielten sich die Gäste beim Apéro, währenddem Ernst Müller (Foto Müller Neuhausen am Rhf.) die Gruppen- und Teamfotos schoss.