Club-Meisterschaften verschoben, Fototermin am 10.6.

Aufgrund von Terminüberschneidungen müssen die für den 25. Mai 2008 geplanten Handicap-Clubmeisterschaften auf einen späteren Termin verschoben werden.

Der neue Termin wird demnächst bekanntgegeben. Am 10. Juni 2008 ab 19:00 Uhr findet in der Rhyfallhalle der gemeinsame Fototermin statt. Alle Mitglieder werden gebeten, sich in der Rhyfallhalle zu treffen. Unser Cupteam hat sich dank dem kürzlichen 12:3-Sieg gegen Cortaillod für das Final-8-Turnier, das am 7. Juni 2008 in La Chaux-de-Fonds stattfinden wird, qualifiziert. Wie immer sind Supporter willkommen, unser Team tatkräftig zu unterstützen. Im Bus sind zurzeit noch ein paar Mitfahrgelegenheiten vorhanden – Interessenten melden sich bei Pavel.