Winterthur: Graber bei den U 18 und S. F

Beim Internationalen Tischtennisturnier in Winterthur setzten sich aus Neuhauser Sicht vor allem Sonja Führer und Marco Graber gut in Szene. Sonja Führer überzeugte mit ihrem Einzug in das Damenhalbfinale wo sie der späteren Gesamtsiegerin Denisa Zancaner aus Italien unterlag. Diese schaltete bereits im Viertelfinal auch Teamkollegin Laura Schärrer aus. In dieser Runde gelang der gut aufspielenden Sonja Führer ein Sieg gegen Titelverteidigerin Alexandra Swinnen aus Belgien. In der gemischten U18-Konkurrenz stiess der angriffslustige Marco Graber bis ins Finale vor. Nach Sieg über Nationalmannschaftskollege Robin Moret aus Morges im Halbfinal unterlag der flinke Linkshänder allerdings der belgischen Nr. 2 im Final mit 0:3-Sätzen. Alle anderen TTCN-Akteure konnten nicht im Kampf um die Medaillenränge eingreifen.