2. Liga Damen: Gruppensieger ohne Niederlage!

Die zweite Damenmannschaft des TTC Neuhausen hat gestern Abend ihr letztes Spiel der Gruppe absolviert und deutlich mit 8:2 gewonnen. Somit schliesst das Team bestehend aus Vivien Engel, Jennifer Maino, Aline Steiner, Shannon Maino, Marina Muffler, sowie Kristina und Anica Maloca die reguläre Saison ohne eine einzige Niederlage ab! Durch den erreichten Gruppensieg sind unsere Mädchen und Vivien nun für die Aufstiegsspiele in die 1. Liga der Damen qualifiziert. Dort werden sie am 8. Mai in Winterthur gegen Uster antreten. Wir drücken dem noch sehr jungen Team die Daumen. Auf jeden Fall ist die Leistung in dieser Saison bereits jetzt sensationell! An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten ganz herzlich gratulieren!!!