Neue Play-off-Termine sind bekannt

Das mit Spannung erwartete dritte und entscheidende NLA-Damen Play-off-Halbfinal-Duell findet am 22. März 2008, 15:00 Uhr, in Wädenswil statt. Bei den Herren werden die Halbfinals am 5. April 2008, 14:00 Uhr, in Meyrin und 6. April 2008, 14:00 Uhr im Tischtenniszentrum Ebnat in Schaffhausen ausgetragen.

Nach der 4:6-Niederlage im ersten und dem 6:3-Sieg im zweiten Play-off-Halbfinal gegen Wädenswil findet das entscheidende Spiel in dieser Best-of-3 Serie der NLA Damen nun wieder in Wädenswil statt. Wädenswil hatte in der Qualifikationsrunde den 2. Rang belegt und kommt dadurch in den Genuss eines zweiten Heimspieles. Falls es in diesem Spiel ein 5:5-Remis geben sollte, gilt primär das bessere Satzverhältnis und in zweiter Linie das bessere Punktverhältnis, so dass es auf jeden Fall einen Sieger geben wird.

Im Halbfinal bei den NLA Herren kommt es erwartungsgemäss zum Play-Off-Knüller gegen Vizemeister Meyrin, der sich in Vollbesetzung mit den britischen Söldnern Cook und Yarnall sowie dem Bosnier Stefanovic locker mit zwei 6:2-Siegen gegen Kloten durchsetzen konnte. Das Herrenteam von Trainer Pelz darf sich auf eine schwierige Herausforderung freuen, steht doch im Team von Meyrin mit O40-Weltmeister Alan Cooke ein absoluter Spitzenspieler. Die Zuschauer dürfen sich nach dem Intercup-Spektakel wiederum auf hochstehende Ballwechsel freuen.

Samstag, 22.3.2008 15:00 Uhr NLA Damen Play-off Halbfinal, 3. Spiel
Turnhalle Fuhr Wädenswil