Erfolgreicher OTTV-Trainingsweekend im STT St

Am letzten Wochenende fand unter der Leitung der OTTV-Trainer Markus Baumann und Pedro Pelz ein OTTV-Trainingsweekend in Neuhausen statt. Die rund 25 Kinder hatten an den zwei Tagen jeweils zwei Trainingseinheiten unter professioneller Leitung zu absolvieren.

Die Talente zeigten viel Engagement und Lernbereitschaft. Markus Baumann präsentierte dem Nachwuchs zusammen mit Pedro Pelz ein interessantes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Mit dem chinesischen Abwehrstrategen Li Jian, Spitzenspieler des TTC Neuhausen, stand ein hochkarätiger Sparringspartner zur Verfügung, der dem Nachwuchs viel Freude bereitete. Zeitweise fand das OTTV-Trainerteam zudem Unterstützung durch STT-Damentrainer Pavel Rehorek und der NLA-Spielerin Sonja Führer. Somit konnten alle Teilnehmer des Trainingsweekends profitieren. Zum Abschluss des Veranstaltung liessen es sich einige Talente nicht nehmen sich das Play-Off-Halbfinal der Damen zwischen den OTTV-Clubs Neuhausen und Wädenswil zusammen mit den Trainern anzuschauen.