NLB Herren: Revanche gegen Riva San Vitale

Mit einem 7:3 Sieg festigen die Neuhauser im Heimspiel gegen Riva San Vitale die Mittelfeld Position in der NLB
Pavel Rehorek konnte für die Reserve gleich 3 mal punkten. Vor allem das Spiel gegen Dossi stand auf "Messers schneide" und kippte zu Gunsten des Neuhausers. Die restlichen Punkte für Neuhausen sicherte Christoph Grädel gegen Filippo Nick und Daniele Wyss. Laura Schärrer spielte vor allem im Doppel stark auf und bezwang mit Pavel Rehorek die Doppelpaarung Dossi und Nick knapp im fünften Satz mit 14:12. Den siebten Punkt für Neuhausen sicherte ebenfalls Laura Schärrer mit einem makellosen 3:0 Sieg gegen Wyss.

Gruppe 2: Bremgarten AG – Wil SG II 10:0 forfait. Rapid Luzern II – Wädenswil 4:6. Neuhausen II – Riva San Vitale 7:3. Young Stars Zürich II – Rio Star Muttenz II 9:1. — Rangliste (je 12 Spiele): 1. Rapid Luzern II 32. 2. Riva San Vitale 29. 3. Bremgarten AG 27. 4. Neuhausen II 26. 5. Rio Star Muttenz II 25. 6. Wädenswil 24. 7. Young Stars Zürich II 19. 8. Wil SG II 10. — Wil SG steigt in die NLC ab.