Z

Jacqueline Weiss erreicht beim Turnier in Zürich das Damen A 20 Finale, Niki Schärrer und Marco Graber machten die Serie A 18 unter sich aus.

Bei den Frauen erreichte Jaqueline Weiss den Final, dort verlor sie aber gegen Kirsten Krüger (Rapid Luzern). Den Sieg im Final musste sich Kirsten Krüger jedoch hart erkämpfen. Drei der total fünf Sätze liefen über die Verlängerung.

In der Serie Herren A 18 konnten Marco Graber sowie Niki Schärrer in den Final vorstossen und den Sieg unter sich ausmachen. Im Finale setzte sich wie beim letzten Ranglistenturnier Niki Schärrer mit 3:1 Sätzen durch.

Die Herren Serie A 20 gewann der nach fünf Jahren in der Heimat wieder zu Kloten zurückgekehrte Schwede Christian Ohlsson. Ohlsson setzte sich im Final gegen den seit dieser Saison in Deutschland engagierten Basler Christian Hotz 4:1 durch. Hotz seinerseits revanchierte sich an der Seite von Marco Graber (Neuhausen) dank einem 3:1-Finalerfolg gegen die Klotener Ohlsson und Andreas Mikos mit dem Sieg im Doppel.