Remis und Niederlage f

Einen Rückschlag musste Monika Führer bei der letzten Doppel-Spielrunde mit Bayer Uerdingen in Kauf nehmen. Im Kellerduell gegen TuS Uentrop rückte Monika Führer zwar ins obere Paarkreuz auf Position 2 vor, musste in den Einzeln aber zwei Niederlagen einstecken und konnte diesmal nur im Doppel punkten.

Mit dem 5:5-Remis gegen Uentrop verpasste Uerdingen gegen einen direkten Abstiegskontrahenten eine Verbesserung der Tabellenlage. Gegen das Spitzenteam TTK Anröchte war am Sonntag ein Klassenunterschied vorhanden und es resultierte eine klare 0:6-Niederlage. Wohl keinen Einfluss auf die Leistung hatte die ungewohnte Anreise, die aufgrund des DB-Bahnstreikes mit dem Flugzeug erfolgte. Das sehr junge Damenteam liegt damit weiterhin auf Rang 9 mit 4 Punkten aus 8 Spielen.