Ranglistenturnier Top 8 Qualifikation M

Neuhauser Mädchen spielen erfoglreich an der Qualifikation für das Top 8 Ranglisten Finale in Luzern

Am heutigen Sonntag haben alle Mädchen in ihren jeweiligen Kategorien das Qualifikationsturnier für das TOP 8-Finale in Luzern absolviert.
Der TTC Neuhausen war bei U13 mit Shannon MAINO und Kristyna MALOCA vertreten. Beide konnten sich während des Turniers steigern und immer bessere Resultate erzielen. Shannon konnte sich mit dem 8. Rang für das Finalturnier qualifizieren, während Kristyna auf Rang 9 als erster Ersatz bereit steht.

In der Kategorie U 18 starteten gleich vier Spielerinnen im Neuhauser Trikot, wobei drei davon die ersten Plätze unter sich ausmachten: Monika FÜHRER belegte den ersten, Laura SCHÄRRER den zweiten und Jaqueline WEISS den dritten Rang. Romana STÖCKLI verlor ein paar Spieler knapp und erreichte heute deshalb "nur" Platz 8. Auch sie qualifizierte sich damit allerdings für das Finale, in welchem sie sich noch steigern kann.