NLB Herren: Unentschieden im Spitzenkampf

Die Reserve von Neuhausen spielt auswärts gegen Luzern ein 5:5 und bleibt
in der Tabelle somit an zweiter Stelle.

Aus Neuhauser Sicht konnte man mit dem Unentschieden nicht ganz zufrieden sein. Der NLA Spieler Andi Führer half in der zweiten Liga aus und konnte 3 volle Siege verbuchen. Pavel Rehorek steuerte 2 Siege zum 5:5 bei. Er unterlag in einem sehr knappen Spiel der Nummer 1 aus Luzern, Almir Alicic, mit 2:3, wobei jeder der fünf Sätze erst in der Verlängerung entschieden wurde. Das Doppel lief für Neuhausen ebenfalls nicht gut und ging somit mit 1:3 Sätzen an Luzern. Die Nummer 3 im Team, Christoph Grädel, verlor alle 3 Spiele, wobei er gegen Andreas Meyer im vierten Satz 2 Matchbälle vergab, bevor er das Spiel im fünften Satz verlor. Gegen Alicic und den stark aufspielenden Trummler blieb er chancenlos.

Tabelle NLB Herren Gruppe 2 – 1. Rapid Luzern II (13Pt), 2. Neuhausen II (11Pt), 3. Bremgarten AG (8Pt), 4. Riva San Vitale (8Pt), 5. Rio Star Muttenz II (8Pt), 6. Wädenswil (6Pt), 7. Wil SG II (5Pt), 8. Young Stars ZH II (5Pt)