Erfolgreicher China-Lehrgang der Neuhauser Nationalspieler in Tianjin (China)

Für den erfolgreich durchgeführten Lehrgang des TTC Neuhausen in Kooperation mit Swiss Table Tennis bedankt sich das Trainerteam sowie die beteiligten SpielerInnen bei Swiss Table Tennis und deren Gönnern. Einen besonderen Dank möchten wir in diesem Zusammenhang der Herzog International Consulting AG mit Sitz in Zürich aussprechen.

Das Unternehmen, vertreten durch Stefan Herzog, hat durch die Zusammenarbeit mit der Stadt Tianjin und durch finanziellen und zeitlichen Aufwand die organisatorischen Rahmenbedingungen vor Ort geschaffen damit die Veranstaltung sowohl aus sportlicher als auch kultureller Hinsicht lehrreich und unvergessen bleibt. Das die Herzog Consulting AG Unternehmen bereits grosse Erfahrungen mit der Vermittlung, Organisation und Durchführung verschiedenster Reisen nach China hat wurde hier sehr deutlich. Unser Dank gilt auch unserem direkten Ansprechpartner und Organisator vor Ort, Herrn Zhai Lu, der für einen reibungslosen Ablauf und eine perfekte Organisation bezüglich der Unterkunft, Reisen, Trainingsbelange und anderer diverser Dinge sorgte.