Login

TTC Neuhausen erfolgreich bei der OTTM 2017- Siege für Mauro Schärrer und Elias Hardmeier

Bei den Ostschweizer Tischtennis Meisterschaften, die vom TTC Volketswil-Dübendorf ausgetragen wurden, sicherten sich die TTCN-NachwuchsspielerInnen etliche Medaillenplätze.

Besonders gut setzte sich Mauro Schärrer in Szene. Schärrer gewann sowohl seine Alterskategorie U15 souverän im Einzel als auch das Doppel in der Kategorie U18 zusammen mit Lukas Ott vom TTC Wädenswil. Dazu gab es eine Bronzeplakette im Herren A Einzel und nochmals Gold in der A/B Doppelkonkurrenz mit demselben Partner. Elias Hardmeier wurde seiner Favoritenrolle im U18 Einzel gerecht und siegte vor seinen Teamkollegen Lakith Jayanetti und Matti Pelz. Im Doppel reichte es mit Pelz hinter Schärrer/Ott zu Rang zwei. Weitere Medaillen holten sich Lotta Pelz mit einem 3. Platz in der Mädchen U18 Einzelserie, Melanie Bernet mit einem 2. Rang bei den Damen B/C, sowie Janosch Selinger mit einem hervorragenden 2. Platz in der Herren B Einzelserie.

Hier die Übersicht zu den Resultaten und zur Fotogalerie Samstag und Sonntag.

Website erstellt durch www.graedeldesign.com

Copyright by TTC Neuhausen