Login

1. Liga O40: Heimsieg gegen Chur

In der 1. Liga O40 konnte das Team um Pedro Pelz (A19), Urs Schärrer und Steffen Orth (beide B11) gegen Chur einen 7:3-Sieg landen und die Tabellenposition verbessern. Für die Punkte sorgten Pedro Pelz mit drei Siegen, sowie Urs Schärrer mit zwei und Steffen Orth mit einem Sieg. Auch das Doppel konnten Pelz/Schärrer für sich entscheiden. Insgesamt ging man drei Mal in den fünften Satz und konnte dabei zwei Punkte für sich holen. Gegen Mathias Fässler (B13) hatte Steffen Orth einen 0:2 Satzrückstand aufgeholt, am Ende dann aber doch noch verloren. Besser machte es Teamkollege Urs Schärrer gegen denselben Gegner. Schärrer konnte sich im letzten Durchgang mit 11:8 gegen Fässler durchsetzen. Pedro Pelz konnte sich in allen drei Partien recht klar gegen seine Gegner durchsetzen. Auf Seiten von Chur sorgte Karl Stumpfecker (A16) für zwei Punkte gegen Orth und Schärrer. Mit dem 7:3-Sieg residiert das O40-Team in der 1. Liga nun auf Platz 3 und trifft in der nächsten Runde auf Winterthur. Das TTCN-Team bedankt sich nochmals bei den Gästen für die Verlegung inklusive Tausch des Heimrechts und freut sich auf die Rückrundenpartie.

Die Ergebnisse des Matches im Detail.

Website erstellt durch www.graedeldesign.com

Copyright by TTC Neuhausen