Login

Toller Vereins-Event im Februar - Eisstockschiessen

Liebe Mitglieder des Tischtennisclub Neuhausen

Der Verein freut sich Euch einen spannenden Programmpunkt für unseren Vereinsanlass am 16. Februar 2018 zu bieten. Eine Einladung sollte Euch bereits per Mail erreicht haben. Wir möchten Eisstockschiessen gehen in der KSS. Der Event startet um 18 Uhr. Die Miete für Schlittschuhe, das Eisstockschiessen und den Eintritt übernimmt der Verein. Für das Essen und Getränke muss jeder selbst aufkommen.

Um sich anzumelden bitte bis zum 10. Januar 2018 ein Mail an Roland Müller (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) senden. Ihr solltet ihm auch mitteilen, ob ihr für das Essen mit dabei seid (Kostenpunkt 45,-- CHF pro Nase).

Wir freuen uns auf einen tollen Winter-Event und danken Roland für sein Engagement.

Im Namen des gesamten Vorstandes

Steffen Orth

Schaffhausen, den 4. Dezember 2017

 

 

Website erstellt durch www.graedeldesign.com

Copyright by TTC Neuhausen